Startseite
  Über...
  Archiv
  ώaятeи♥
  ℓeьesяeqelи♥
  Ŧгūcнtcни*`
  ь Ldзř ьgoO
  ℓebLIиgssТaRѕ
  Fŕзи∂з
  ŕзρTzзρT
  vзяwяязиd
  яhaииa♀
  Ĵзииу
  ℓєhяeяchаяts
  wţźє♥
  нaℓℓoweeи
  ∂оn'т ьotHer мe
  мииєя♂
 
  Gstebuch
  Kontakt

 
Links
  ﬠамяa∂o
  тєsтs^^
  $Lusтg$
  ииaeя″
  gℓaмouя≈


Shadz? wdnv,,ild *kizz*

http://myblog.de/boggyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Monrose x3

Endlich!!
Alle meine favouriten sind inna Band,..also ich hätte die so gemacht:
Ari, Senna, Mandy (nix gegen Bahar, aber..)
Aber ich hoffe, die bringen auch was, weil meistens sind die neuen Bands am Anfang immer sooo toll und dann am Ende kennt sie keiner mehr..
Aber ish denke, mit ihrem Lied starten die direkt in die top ten!

das sind 'se..so herbe hübsch..

Ich muss die HP jetzt mal weidermachen..ich lüb euch alle

1.12.06 20:31


Muss weg..

Halluu ma schatzüüs..^^
Jetzt gleich geeht's ab zur Nachhilfe..mathe,,!
Ich hab echt 0 bock drauf..aber muss ja, wenn ichs net versteh x(
Mittwoch schreiben wa 'ne Arbeit..In einer halben Stunde muss ich zu meiner Nachhilfe..
Hier noch ein kleiner Witz:

Im Urwald
Flugzeugabsturz. Zwei Kollegen laufen blind durch denn Urwald, bis sie auf einen Kannibalen-Stamm treffen.
Sagt der Chef der Kannibalen: "Unser Stamm hat sich beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir euch leben lassen!"
Die beiden sind erleichtert und umarmen sich.
"...Unter einer Bedingung: Ihr müsst 100 Stück von einem Ding aus dem Urwald sammeln. Was ihr sammelt ist euch überlassen!"
Die Freunde nehmen das auf die leichte Schulter und machen sich auf die Suche. Nach einer Stunde kommt einer mit 100 Beeren zurück.
"Gut, nun musst du dir alle 100 Beeren in denn Arsch reinstecken, ohne zu lachen!"
Alles geht gut bis er bei der 99 Beere anfängt zu lachen. Der Kannibale kann es nicht fassen und freut sich auf ein Mahl, möchte aber dennoch wissen, wieso er gelacht hat.
"Na, ich habe meinen Kollegen gesehen wie er Kokosnüsse sammelt!"

Hehe xD lustig..

Ich sag dann mal Baiibaii..ilea!

Image Hosted by ImageShack.us

Melli

10.12.06 17:10


Weihnachten..

Halluu..^^

in einem Tag ist Weihnachten.. und ich freue mich riesig!!
Allerdings,,meine Beste Freundin ist im Krankenhaus,,falls sie das liest, grüße ich sie ganz lieb

Naja,,euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 Image Hosted by ImageShack.us »Melanie«

 

23.12.06 14:44


It's Christmastime on earth..^^

Halluu..^^
Heute haben wir Weihnachten und ich freue mich riesig 

Moren zu Oma und Opa und am 2. Weihnachtstag zur anderen Oma..*gg*
So..ich hab' heude eine Weihnachtsvorführung inna Kirche,,das wird voll Panne ,,ich muss jezt Duschen..ileüa

Image Hosted by ImageShack.us

 Melanie

24.12.06 12:29





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung