Startseite
  Über...
  Archiv
  ώaятeи♥
  ℓeьesяeqelи♥
  Ŧгūcнtcни*`
  ь Ldзř ьgoO
  ℓebLIиgssТaRѕ
  Fŕзи∂з
  ŕзρTzзρT
  vзяwяязиd
  яhaииa♀
  Ĵзииу
  ℓєhяeяchаяts
  wţźє♥
  нaℓℓoweeи
  ∂оn'т ьotHer мe
  мииєя♂
 
  Gstebuch
  Kontakt

 
Links
  ﬠамяa∂o
  тєsтs^^
  $Lusтg$
  ииaeя″
  gℓaмouя≈


Shadz? wdnv,,ild *kizz*

http://myblog.de/boggyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hier meine Freunde (Stichworte in kurzfassung,,^^):


Nadine: Naddl? Ich hab dich sooo dolle lieb!!! Bist mir total ans Herz gewachsen...außerdem bist du total die hübsche!!!
hdggggggggg....hdl!!!

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace
Jenny: Jenny is echt eine tolle aller-aller-aller-...beste Freundin..wenn du net da wärs, wäre voll die hamma riesige lücke in meinem Leben..
ld mein schatzüüüüüü


 

FriendsterNina: Nina is echt immer voll der gute Laune Drop^^  weiter so
ld



Blog images
Julia: Bist echt total geil drauf...hab dich so hamma doll liep...*knutscha*




Friendster
Thalea: Bist echt supa süß und voll nett...und witzig!!!  ily

Blog images
Alina: Meine kleine süzze mausi biste 'ne? Ich hab dich so hamma dolle lieb...mooh



MySpace
Glori: Bist echt voll hamma sweet und voll nett und so....liep dich üba alles


Friendster

Anne:Bist voll süßi und netti...kann ich garnet beschreiben, anni !


free image hosting
Hanni: Bist total goylo drauf,nett und hüpsch... weida so!!

MySpace

Franzi: Voll hilfsbereit und nett bisse, franzü...hdgggggggggggg...dl !

Dress Up Games, Doll Makers and Cartoon Dolls @ The Doll Palace

Marc-Christian: Voll der korrrekte kumpel...hau rein!

MySpace
Bibo: Bis voll nett und vorallem auch voll hübsch!!!
iLdÜa!

Bigoo
Isabelle: Voll total ganial nett! Hey isa mein schatz...ich hab dich ganz doll lieb, und bleib so nett und hilfsbereit, okay? iLdÜa!

Myspace

Sarih, Sarah: Sarah? Smackdown nervt, aber sonst bisse voll nett und soooo! Und voll schlau! hdgggggggg....dl!

Friendster
Ines: Bist echt total nett und witzig vorallem..^^ find ish immer wieder zum lachen also: Weiter so, meine süße

layout for myspace

Larissa: Halluu..^^ ma topmodel..bis echt total nett! Hab zwar nicht so viel mit dir zutun (nur in reli) aber da bisse totaal nett zu mir
iLdÜa!

MySpaceSami:Ich kenn dich zwar noch net sooo lange, aber bist end-nett! Du sags aber immer, das du net hübsch bis..bist du aber! Glaubs mir!!ild



in arbeit..




Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung